0
Arminias Kapitän Fabian Klos und seine Kollegen bedanken sich nach dem 1:1 beim VfB Stuttgart bei den DSC-Anhängern für deren Unterstützung. - © Andreas Zobe
Arminias Kapitän Fabian Klos und seine Kollegen bedanken sich nach dem 1:1 beim VfB Stuttgart bei den DSC-Anhängern für deren Unterstützung. | © Andreas Zobe

Arminia Bielefeld Arminia-Kapitän Klos: "Bleibt ruhig und gesund!"

Der DSC-Kapitän richtet einen Appell an die Fans. Einige seiner Teamkollegen zeigen, wie sie in diesen Tagen trainieren.

Philipp Kreutzer
20.03.2020 | Stand 20.03.2020, 09:34 Uhr

Bielefeld. Zu Hause bleiben und Abstand halten: Das ist in Zeiten von Corona die Devise. Auch für die Profikicker von Arminia Bielefeld. Kapitän Fabian Klos hat sich jetzt zu Wort gemeldet, um über seinen Alltag zu berichten und seine Gedanken zur aktuellen Lage zu teilen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group