0
Auch Arminias Sportchef Samir Arabi setzt zurzeit notgedrungen neue Prioritäten. - © Wolfgang Rudolf
Auch Arminias Sportchef Samir Arabi setzt zurzeit notgedrungen neue Prioritäten. | © Wolfgang Rudolf

Coronavirus Personelle Planungen bei Arminia liegen auf Eis

Aufgrund der Coronakrise ist ohnehin fraglich, ob sich das bisherige Transfersystem aufrechterhalten lässt.

Philipp Kreutzer
18.03.2020 | Stand 19.03.2020, 08:22 Uhr

Bielefeld. Die personellen Planungen für die kommende Saison waren auch bei Arminia Bielefeld längst in vollem Gang. DSC-Sportchef Samir Arabi geht die Sache zweigleisig an, schließlich ist Arminia Tabellenführer der 2. Liga. Dann aber kam Corona - und seitdem sind Vertragsgespräche mit Kickern und Beratern vorerst ausgesetzt.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group