0
Voll wird sie am Sonntag, die Schüco-Arena des DSC Arminia Bielefeld. - © Wolfgang Rudolf
Voll wird sie am Sonntag, die Schüco-Arena des DSC Arminia Bielefeld. | © Wolfgang Rudolf

Arminia Bielefeld Arminia-Heimspiel gegen Hannover 96 ist so gut wie ausverkauft

Arminia Bielefeld freut sich auf eine große Kulisse gegen Ex-Bundesligist Hannover 96. Schon 25.000 Karten sind verkauft, die Schüco-Arena ist fast voll. Hier gibt es die letzten Tickets.

Jan Ahlers
19.02.2020 | Stand 20.02.2020, 08:28 Uhr |

Bielefeld. Tabellenführer Arminia Bielefeld  empfängt an diesem Sonntag den nahen Kontrahenten und Bundesliga-Absteiger Hannover 96. Tickets wird es an der Tageskasse wohl nicht mehr geben: Am Mittwochnachmittag waren rund 25.000 Karten verkauft, der Verein rechnet damit, bald "ausverkauft" zu melden. Alles andere wäre angesichts von Tabellenstand und des namhaften Gegners wohl auch eine kleine Enttäuschung gewesen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group