Stefan Ortega Moreno (l.) gibt Torwarttrainer Marco Kostmann (r.) als einen Grund für seinen Verbleib bei Arminia an. - © Oliver Krato
Stefan Ortega Moreno (l.) gibt Torwarttrainer Marco Kostmann (r.) als einen Grund für seinen Verbleib bei Arminia an. | © Oliver Krato

NW Plus Logo Arminia Bielefeld Stefan Ortega Moreno: Deshalb bleibt der Keeper bei Arminia Bielefeld

Der Torhüter war beim 2:0 über den VfL Bochum weitestgehend beschäftigungslos. Mit dem DSC hat er noch einiges vor.

Jan Ahlers

Bielefeld. Zweimal packte Stefan Ortega Moreno gegen den VfL Bochum sicher zu, einmal bei einem Distanzschuss von Saulo Decarli, einmal war es ein Freistoß von Danny Blum. Mehr Gefährliches produzierte Bochum nicht - es war ein angenehm ruhiger Arbeitstag für den Arminen, der seinen Vertrag unlängst bis zum Sommer 2022 verlängert hat.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!