0
Wegen Umbaumaßnahmen verkauft Arminia auf Ebay mehrere hundert Klappstühle. - © Screenshot: NW
Wegen Umbaumaßnahmen verkauft Arminia auf Ebay mehrere hundert Klappstühle. | © Screenshot: NW

Verkauf im Internet Ein bisschen Schüco-Arena für Zuhause von Ebay

Arminia Bielefeld bietet bei Ebay derzeit Stühle von der Westtribüne und Mobiliar aus dem VIP-Bereich an. Die Bahn verkauft in ihrem eigenen Online-Shop Gegenstände aus der 1. und 2. Klasse.

Jemima Wittig
22.01.2020 | Stand 21.01.2020, 21:01 Uhr

Bielefeld. Da ist es doch fast schade, dass Weihnachten schon vorbei ist. Zum Glück findet sich aber auch so mal die ein oder andere Gelegenheit, Dinge zu verschenken, die eigentlich keiner braucht. Und wer würde sich nicht über einen Klappstuhl von der Bielefelder Alm oder einen Müllbehälter von der Deutschen Bahn freuen?

realisiert durch evolver group