0
Die Arminen konnten den Kicker in sechs von sieben Kategorien überzeugen. - © Oliver Krato
Die Arminen konnten den Kicker in sechs von sieben Kategorien überzeugen. | © Oliver Krato

DSC Arminia Bielefeld Arminia dominiert die Ranglisten im Kicker

In sechs von sieben Kategorien liegen DSC-Spieler nach der Hinrunde im bekannten Fußballmagazin ganz vorne. Diese Spieler konnten dieses Jahr überzeugen.

Jan Ahlers
14.01.2020 | Stand 14.01.2020, 21:16 Uhr |

Benidorm/Bielefeld. Neues Jahr, neues Glück? Nein, mit Glück hatte der bisherige Erfolg von Herbstmeister Arminia Bielefeld ganz offenbar wenig zu tun. Das verdeutlicht auch die Auswertung des Fußballmagazins Kicker, das für sieben Positionen die besten Spieler der Zweitliga-Hinrunde gesucht hatte. Das beeindruckende Ergebnis: In sechs der Kategorien liegt ein DSC-Spieler ganz vorne.

realisiert durch evolver group