0
Stefan Kuntz flachst hier mit DSC-Trainer Uwe Neuhaus. - © Oliver Krato
Stefan Kuntz flachst hier mit DSC-Trainer Uwe Neuhaus. | © Oliver Krato

Arminia Bielefeld U-21-Trainer Kuntz über Pieper: "Er hat die beste Entscheidung getroffen"

U-21-Nationaltrainer Stefan Kuntz war am Sonntag zu Gast beim Arminia-Training. Natürlich suchte er unter anderem das Gespräch mit Amos Pieper - jenem Spieler, den er kürzlich für seine Nachwuchsauswahl nominiert hatte.

Jan Ahlers
13.01.2020 | Stand 14.01.2020, 12:25 Uhr |

Beim ersten Auftritt des DSC in Spanien mischte sich Prominenz unter die Zuschauer: U-21-Nationaltrainer Stefan Kuntz stattete Arminia einen Besuch ab und nutzte die Zeit für Gespräche mit Sport-Geschäftsführer Samir Arabi sowie Amos Pieper, den Kuntz Ende 2019 erstmals für seine Nachwuchsauswahl nominiert hatte.

realisiert durch evolver group