0
Stefan Kuntz flachst hier mit DSC-Trainer Uwe Neuhaus. - © Oliver Krato
Stefan Kuntz flachst hier mit DSC-Trainer Uwe Neuhaus. | © Oliver Krato

Arminia Bielefeld U-21-Trainer Kuntz über Pieper: "Er hat die beste Entscheidung getroffen"

U-21-Nationaltrainer Stefan Kuntz war am Sonntag zu Gast beim Arminia-Training. Natürlich suchte er unter anderem das Gespräch mit Amos Pieper - jenem Spieler, den er kürzlich für seine Nachwuchsauswahl nominiert hatte.

Jan Ahlers
13.01.2020 | Stand 14.01.2020, 12:25 Uhr |

Beim ersten Auftritt des DSC in Spanien mischte sich Prominenz unter die Zuschauer: U-21-Nationaltrainer Stefan Kuntz stattete Arminia einen Besuch ab und nutzte die Zeit für Gespräche mit Sport-Geschäftsführer Samir Arabi sowie Amos Pieper, den Kuntz Ende 2019 erstmals für seine Nachwuchsauswahl nominiert hatte.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group