0
Arminia-Stürmer Sven Schipplock fällt im Kampf um den Ball, im Hintergrund Patrick Weihrauch.  - © Wolfgang Rudolf
Arminia-Stürmer Sven Schipplock fällt im Kampf um den Ball, im Hintergrund Patrick Weihrauch.  | © Wolfgang Rudolf

Arminia Bielefeld Chancenwucher im Geheimtest: Arminia verliert 0:2 gegen Uerdingen

Im ersten Testspiel des neuen Jahres agierte Arminia Bielefeld noch nicht mit der besten Elf. Warum Neuzugang Oscar Linnér am Mittwoch noch in der Zuschauerrolle war.

Jan Ahlers
08.01.2020 | Stand 08.01.2020, 17:29 Uhr |

Bielefeld. Mit einer 0:2-Niederlage gegen Drittligist KFC Uerdingen hat Arminia Bielefeld sein erstes Testspiel absolviert. Dabei entwickelte der Zweitliga-Spitzenreiter vor allem im zweiten Durchgang viel Torgefahr, nutzte aber seine Möglichkeiten nicht. Die Krefelder waren effizienter und freuten sich so über den überraschenden Sieg.

realisiert durch evolver group