0
Arminias Trainer Uwe Neuhaus beim Trainingsauftakt. - © Andreas Zobe
Arminias Trainer Uwe Neuhaus beim Trainingsauftakt. | © Andreas Zobe

Arminia Bielefeld Arminia-Trainer: "Ein Transfer kann wichtig sein, aber auch viel zerstören"

Arminia Bielefeld präsentierte viele bekannte Gesichter zum Auftakt in das neue Fußballjahr. Bei möglichen Zugängen wird genau abgewägt, während Ersatzspieler eine neue Bewährungschance erhalten.

Jan Ahlers
06.01.2020 | Stand 06.01.2020, 13:30 Uhr |

Bielefeld. Da liefen sie wieder. Brav zog der Tross des DSC Arminia seine Aufwärmbahnen über das Trainingsfeld, die Spieler lockerten die zwei Wochen geschonten Glieder mit koordinativen Übungen, ehe sich ein Übungsspiel auf großem Feld anschloss. Vielleicht 40 bis 50 Fans hatten sich lediglich eingefunden, ihre Schützlinge zu begrüßen. Die Euphorie eines Zweitliga-Tabellenführers war an diesem grauen Samstagmorgen allenfalls zu erahnen.

realisiert durch evolver group