0
Andreas Voglsammer hat sich zum zweiten Mal in seiner Karriere auf das Marktwert-Hoch von 2,5 Millionen Euro befördert - ein Lohn für die guten Hinrunden-Leistungen. - © Andreas Zobe
Andreas Voglsammer hat sich zum zweiten Mal in seiner Karriere auf das Marktwert-Hoch von 2,5 Millionen Euro befördert - ein Lohn für die guten Hinrunden-Leistungen. | © Andreas Zobe

Arminia Marktwerte: Diese acht Arminia-Profis knacken die Millionenmarke

Die erfolgreiche Hinrunde des DSC macht sich auch in den Spielerwerten bemerkbar: Beim Transfermarkt-Update geht es für viele Spieler bergauf – für einige in den siebenstelligen Bereich.

Jan Ahlers
17.12.2019 | Stand 17.12.2019, 20:40 Uhr

Bielefeld. Mit dem Ende der Hinrunde können sich einige Profis von Arminia Bielefeld über gesteigerte Marktwerte freuen: Das Portal „transfermarkt.de" hat die Spieler der 2. Bundesliga einer Bearbeitung unterzogen. Wenig überraschend ging es für viele Spieler der Ostwestfalen bergauf, nicht aber für alle.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!