0
Fabian Klos steht mit Arminia Bielefeld in der 2. Liga ganz oben. - © Wolfgang Rudolf
Fabian Klos steht mit Arminia Bielefeld in der 2. Liga ganz oben. | © Wolfgang Rudolf

Arminia Bielefeld Klos: "Wenn wir das schaffen sollten, würde ich viele Tränen vergießen"

Arminias Torjäger erklärt im Interview, weshalb im Team trotz Tabellenführung auch Unzufriedenheit herrscht.

Philipp Kreutzer
09.12.2019 | Stand 09.12.2019, 18:10 Uhr |

Bielefeld. Mit der Terminierung ihrer Weihnachtsfeier auf den Tag nach dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC haben sie bei Arminia Bielefeld ein glückliches Händchen bewiesen. „Wenn man Herbstmeister wird und am Sonntag frei hat, dann bietet es sich an, dass man auch mal ein bisschen länger feiert", sagte Fabian Klos (32) in einem Video-Interview von Fums – Magazin für Fussball und Humor.

realisiert durch evolver group