Arminias Nils Seufert (Mitte) kam gegen den KSC zu seinem ersten Zweitliga-Startelfeinsatz in dieser Saison. - © Andreas Zobe
Arminias Nils Seufert (Mitte) kam gegen den KSC zu seinem ersten Zweitliga-Startelfeinsatz in dieser Saison. | © Andreas Zobe

NW Plus Logo Arminia Bielefeld Arminia ist für Rückschläge gewappnet

Warum Nils Seufert früh ausgewechselt wurde und woran Marcel Hartel arbeiten muss.

Jan Ahlers Jan Ahlers

Bielefeld. Ein Tempodribbler mit zu wenig Torgefahr, eine stattliche, aber nicht überragende Kulisse und ein früh ausgewechselter Rückkehrer: Das sind einige Themen, über die beim DSC vor dem Spiel am Samstag beim 1. FC Heidenheim gesprochen wird. Hartels Schwäche Seine technische Beschlagenheit reißt Arminias Zuschauer mit, seine Ideen und Ballbehandlung machen ihn zur Gefahr für jeden Gegner. Marcel Hartel zeigte gegen Karlsruhe mehrfach, was ihn auszeichnet – allerdings auch, was ihm seit Beginn der Saison viel zu oft abgeht: die Torgefahr...

realisiert durch evolver group