0
Arminia im Heimspiel gegen den Karlsruher SC. - © Andreas Zobe
Arminia im Heimspiel gegen den Karlsruher SC. | © Andreas Zobe

Blick vom Block Arminia Bielefeld gegen den KSC: Erwartung und Realität

Ein langjähriger Fan schreibt als freier Reporter regelmäßig über seine Sicht auf den DSC.

Armine von der Süd
07.12.2019 | Stand 07.12.2019, 20:07 Uhr

Einer aus meinem Fanclub sagte, er werde die Südtribüne erst verlassen, wenn wir alle zusammen unser Arminia-Oh-Du-Fröhliche gesungen haben. Da es vor Spielbeginn gesungen wurde, hätte er ziemlich viel verpasst. Aber der Reihe nach. Nach zwei herrlich kalten Sonnentagen hatten wir echtes Arminiawetter. Ekliger Wind, ekliger Regen, ekliger Gegner. Der Karlsruher SC spielt als Aufsteiger ziemlich gut mit und brachte mit dem sympathischen Marc Lorenz einen alten Bekannten mit, der uns dann mal gleich ein Tor einschenkte. In dem Moment war meine Wiedersehensfreude doch reichlich getrübt. Immerhin hat er nicht so sehr gejubelt.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group