DSC-Trainer Uwe Neuhaus (links) und sein Assistent Peter Németh waren von der Moral ihrer Mannschaft sehr angetan. - © Andreas Zobe
DSC-Trainer Uwe Neuhaus (links) und sein Assistent Peter Németh waren von der Moral ihrer Mannschaft sehr angetan. | © Andreas Zobe

NW Plus Logo Arminia Bielefeld Arminia-Trainer Neuhaus: „Die Jungs sind nicht unterzukriegen“

Die halbe Miete genügt dem DSC in dieser Saison nicht.

Jan Ahlers Jan Ahlers

Bielefeld. „O du fröhliche, o du selige, Tore schießende Arminia", schallte es schon vor dem Anpfiff von den Rängen – mit weihnachtlicher Besinnlichkeit hatte das rassige 2:2 zwischen Arminia Bielefeld und dem Karlsruher SC aber vor allem in der dramatischen Schlussphase nichts mehr zu tun. Das Beste daran: Das Remis war für beide Seiten ein Erfolg. „Das ist doch ein Spiel, das die Zuschauer sehen wollen", sagte Gästetrainer Alois Schwartz...

realisiert durch evolver group