Arminia Bielefelds Brian Behrendt (Mitte) arbeitet nach seiner Verletzung daran, wieder mit seinen Kollegen im Trikot auf dem Platz zu stehen. - © Wolfgang Rudolf
Arminia Bielefelds Brian Behrendt (Mitte) arbeitet nach seiner Verletzung daran, wieder mit seinen Kollegen im Trikot auf dem Platz zu stehen. | © Wolfgang Rudolf

Arminia Bielefeld Arminias Brian Behrendt nach langer Verletzungspause zurück auf dem Rasen

Was sich der Abwehrspieler für diese Saison zum Ziel gesetzt hat.

Philipp Kreutzer

Bielefeld. Erst lief er ein Weilchen neben Athletiktrainer Reinhard Schnittker, später allein, dafür aber mit Ball. Brian Behrendt ist gut drei Monate, nachdem er beim Auswärtsspiel in Regensburg einen Kreuzbandriss und eine Außenmeniskusverletzung erlitten hatte, zurück auf dem Rasen des Trainingsgeländes von Arminia Bielefeld. „Das ist schon etwas Besonderes für mich“, sagte der Abwehrspieler am Dienstag nach seiner individuellen Übungseinheit...

realisiert durch evolver group