0
Schulterklopfen im gelben Auswärtsdress: Die Arminen gratulieren Doppeltorschütze Fabian Klos (3.v.r.). - © Andreas Zobe
Schulterklopfen im gelben Auswärtsdress: Die Arminen gratulieren Doppeltorschütze Fabian Klos (3.v.r.). | © Andreas Zobe

Blick vom Block "Die ganze Woche im Trikot zur Arbeit"

Ein langjähriger Fan schreibt als freier Reporter regelmäßig über seine Sicht auf den DSC.

Armine von der Süd
01.12.2019 | Stand 10.02.2020, 12:34 Uhr

Bei Spielen gegen Darmstadt habe ich immer noch so ein ungutes Gefühl. Allerdings eher bei Heimspielen. Und diesmal war es ja zum Glück ein Auswärtsspiel und ein Auswärtssieg, noch dazu der 7. in Folge in dieser Saison...Rekord! Welch unfassbare Serie auf den Plätzen der jeweiligen Gastgeber! Da können alle Arminen die ganze Woche im Trikot zur Arbeit gehen, das war in den letzten 10 Jahren oft eher eine schlechte Idee.

realisiert durch evolver group