0
Arminias B-Ef im Test gegen Braunschweig. - © Andreas Zobe
Arminias B-Ef im Test gegen Braunschweig. | © Andreas Zobe

Arminia Bielefeld Arminias B-Elf besiegt Eintracht Braunschweig im Geheim-Test mit 1:0

Beim Testspiel gegen den Drittliga-Fünften setzten die Blauen vorrangig Profis ein, die zuletzt nur wenig Spielpraxis erhalten hatten. In einem ausgeglichenen Spiel sorgte Stephan Salger für das Tor des Tages.

Jan Ahlers
15.11.2019 | Stand 15.11.2019, 18:49 Uhr |

Bielefeld. Arminia Bielefeld bleibt auch während der Länderspielpause in der Erfolgsspur: Mit einem 1:0 (0:0)-Sieg ging der DSC aus einem Test gegen Drittligist Eintracht Braunschweig hervor. Allerdings schonte Bielefeld seine Stammspieler und verschaffte vorrangig der "Ersatzbank" Spielpraxis.

realisiert durch evolver group