0
Nimmt Tempo auf: Nils Seufert (links, im Spiel gegen Kiel) macht den Etablierten im Arminia-Kader Druck. - © Wolfgang Rudolf
Nimmt Tempo auf: Nils Seufert (links, im Spiel gegen Kiel) macht den Etablierten im Arminia-Kader Druck. | © Wolfgang Rudolf

Arminia Bielefeld Arminias Nils Seufert: Vegan zurück zur Top-Form

Seinen Aufwärtstrend führt er auch auf eine veränderte Ernährung zurück.

Philipp Kreutzer
09.11.2019 | Stand 09.11.2019, 19:19 Uhr |

Bielefeld. Bei der 2:3-Niederlage im Pokalspiel gegen Schalke 04 wurde er zur zweiten Halbzeit eingewechselt und zeigte eine gute Vorstellung. In der anschließenden Liga-Partie gegen Kiel, die Arminia Bielefeld mit 2:1 gewann, musste Nils Seufert dennoch zunächst wieder auf der Bank Platz nehmen. Der Mittelfeldspieler des DSC bleibt trotzdem positiv, wie er vor der Begegnung des Tabellenzweiten am Sonntag beim 1. FC Nürnberg (Anstoß: 13.30 Uhr) glaubhaft versicherte.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group