0
Sechs Tage vor dem DFB-Pokalspiel Arminia Bielefeld gegen Schalke 04 sind alle Karten ausverkauft. Mit etwas Glück können zwei Fans trotzdem dabei sein. - © DENNIS ANGENENDT
Sechs Tage vor dem DFB-Pokalspiel Arminia Bielefeld gegen Schalke 04 sind alle Karten ausverkauft. Mit etwas Glück können zwei Fans trotzdem dabei sein. | © DENNIS ANGENENDT

Pokalspiel Verlosung: Zwei Tickets für Arminia gegen Schalke zu gewinnen

Die letzten 2.000 Karten waren am Mittwochmorgen in wenigen Minuten verkauft. Zwei Fans können mit etwas Glück doch noch beim Spiel dabei sein.

26.10.2019 | Stand 23.10.2019, 15:59 Uhr

Bielefeld. Es ist das Spiel, auf das Arminia-Fans seit der Auslosung am Sonntag, 18. August, hinfiebern: Der DSC Arminia Bielefeld empfängt den FC Schalke 04 am Dienstag, 29. Oktober, um 20.45 Uhr in der Schüco-Arena zur zweiten Runde des DFB-Pokals.

realisiert durch evolver group