0
Sechs Tage vor dem DFB-Pokalspiel Arminia Bielefeld gegen Schalke 04 sind alle Karten ausverkauft. Mit etwas Glück können zwei Fans trotzdem dabei sein. - © DENNIS ANGENENDT
Sechs Tage vor dem DFB-Pokalspiel Arminia Bielefeld gegen Schalke 04 sind alle Karten ausverkauft. Mit etwas Glück können zwei Fans trotzdem dabei sein. | © DENNIS ANGENENDT

Pokalspiel Verlosung: Zwei Tickets für Arminia gegen Schalke zu gewinnen

Die letzten 2.000 Karten waren am Mittwochmorgen in wenigen Minuten verkauft. Zwei Fans können mit etwas Glück doch noch beim Spiel dabei sein.

26.10.2019 | Stand 23.10.2019, 15:59 Uhr

Bielefeld. Es ist das Spiel, auf das Arminia-Fans seit der Auslosung am Sonntag, 18. August, hinfiebern: Der DSC Arminia Bielefeld empfängt den FC Schalke 04 am Dienstag, 29. Oktober, um 20.45 Uhr in der Schüco-Arena zur zweiten Runde des DFB-Pokals. Am Mittwochmorgen wurden die letzten 2.000 Karten in Rekordzeit verkauft - nicht einmal vier Minuten hat es laut DSC gedauert und die heiß begehrten Karten waren vergriffen. Wer bisher leer ausgegangen ist, darf jetzt aber noch einmal hoffen: Wir verlosen 1x2 Tickets für das Pokalspiel. Das sind die Teilnahmebedingungen: Unter der Gewinnspielnummer 01378 - 40 20 50 können Fans ab Samstag, 26. Oktober um 6 Uhr ihr Glück versuchen und an der Verlosung teilnehmen. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 27. Oktober um 23.59 Uhr. Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem Festnetz der Deutschen Telekom (abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen). Mitarbeiter dieser Zeitung und ihrer Tochterunternehmen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird am Montagvormittag, 28. Oktober, telefonisch benachrichtigt und erhält dann die Information, wie er an die Tickets kommt.

realisiert durch evolver group