0
Wieder da: Reinhold Yabo, hier im Spiel gegen Sandhausen, feierte im Testspiel in Hannover sein Comeback. - © Dennis Angenendt
Wieder da: Reinhold Yabo, hier im Spiel gegen Sandhausen, feierte im Testspiel in Hannover sein Comeback. | © Dennis Angenendt

Arminia Bielefeld Mittelfeld-Trio meldet sich bei Arminia zurück

DSC-Trainer Uwe Neuhaus sagt, wo Reinhold Yabo, Patrick Weihrauch und Nils Seufert leistungsmäßig stehen

Peter Burkamp
12.10.2019 | Stand 11.10.2019, 21:39 Uhr

Bielefeld. Im Punktspiel in Osnabrück hatten sie schon auf der Bank gesessen und sich später warmgelaufen: Reinhold Yabo, Patrick Weihrauch und Nils Seufert griffen später dann zwar nicht mehr ein. Eine Alternative für einen Kurzeinsatz waren die Mittelfeldspieler nach längerer Verletzungspause aber allemal.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group