0
Erwartbare Niederlagen für Edmundsson: Der Arminia-Offensivmann musste sich mit den Färöer-Inseln gegen Schweden und Spanien jeweils mit 0:4 geschlagen geben. - © AFP
Erwartbare Niederlagen für Edmundsson: Der Arminia-Offensivmann musste sich mit den Färöer-Inseln gegen Schweden und Spanien jeweils mit 0:4 geschlagen geben. | © AFP

Arminia Länderspiele: Edmundsson verliert mit Färöer - Soukou legt Tor auf

Zwei Arminia-Profis kommen in diesen Tagen von ihrer Länderspielreise zurück. Cebio Soukou verbuchte bislang ein Erfolgserlebnis, Joan Simun Edmundsson hat zwei 0:4-Niederlagen einstecken müssen.

Jan Ahlers
09.09.2019 | Stand 09.09.2019, 17:49 Uhr

Bielefeld. Statt 52 hat Arminia-Stürmer Joan Simun Edmundsson jetzt 54 Länderspiele für seine Heimat Färöer in der Vita stehen – den Wert von bislang elf Torbeteiligungen für den Inselstaat im Nordatlantik konnte der 28-Jährige in den beiden EM-Qualifikationsspielen am Wochenende aber nicht erhöhen. Sowohl gegen Schweden als auch gegen Spanien hatte die nur 50.000 Menschen zählende Inselgruppe keine Chance.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

NW News

Jetzt installieren