0
Erwartbare Niederlagen für Edmundsson: Der Arminia-Offensivmann musste sich mit den Färöer-Inseln gegen Schweden und Spanien jeweils mit 0:4 geschlagen geben. - © AFP
Erwartbare Niederlagen für Edmundsson: Der Arminia-Offensivmann musste sich mit den Färöer-Inseln gegen Schweden und Spanien jeweils mit 0:4 geschlagen geben. | © AFP

Arminia Länderspiele: Edmundsson verliert mit Färöer - Soukou legt Tor auf

Zwei Arminia-Profis kommen in diesen Tagen von ihrer Länderspielreise zurück. Cebio Soukou verbuchte bislang ein Erfolgserlebnis, Joan Simun Edmundsson hat zwei 0:4-Niederlagen einstecken müssen.

Jan Ahlers
09.09.2019 | Stand 09.09.2019, 17:49 Uhr

Bielefeld. Statt 52 hat Arminia-Stürmer Joan Simun Edmundsson jetzt 54 Länderspiele für seine Heimat Färöer in der Vita stehen – den Wert von bislang elf Torbeteiligungen für den Inselstaat im Nordatlantik konnte der 28-Jährige in den beiden EM-Qualifikationsspielen am Wochenende aber nicht erhöhen. Sowohl gegen Schweden als auch gegen Spanien hatte die nur 50.000 Menschen zählende Inselgruppe keine Chance.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group