0
Arminias prominentester Neuer im Sommer: Von Marcel Hartel, dessen Marktwert auf 1,2 Millionen Euro taxiert wird, verspricht sich der DSC im Saisonverlauf viel. Sein Potenzial hat er schon angedeutet. - © Wolfgang Rudolf
Arminias prominentester Neuer im Sommer: Von Marcel Hartel, dessen Marktwert auf 1,2 Millionen Euro taxiert wird, verspricht sich der DSC im Saisonverlauf viel. Sein Potenzial hat er schon angedeutet. | © Wolfgang Rudolf

Fußball Zahlen und Fakten: So hat sich die 2. Bundesliga im Sommer verstärkt

55 Millionen Euro haben die Zweitligisten ausgegeben und ein Mehrfaches davon für ihre Verkäufe eingenommen. Wir blicken zurück auf die Sommer-Transferphase in der 2. Bundesliga - Arminia mittendrin.

Jan Ahlers
03.09.2019 | Stand 03.09.2019, 16:57 Uhr

Bielefeld. Viel zu tun hatten die Kaderplaner und Sportdirektoren der Zweitligisten bis zum Ende der Transferperiode: Noch am Montagabend wurden Last-Minute-Transfers bei mehreren Klubs vermeldet – Arminia Bielefeld hielt sich nach seiner finalen Verpflichtung von Alex Perez im Schlussakt zurück. Wir zeigen in einigen Statistiken, wie sich die 2. Bundesliga im Sommer verstärkt hat.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group