0
So sieht Zufriedenheit aus: Trainer Uwe Neuhaus (l.) herzt den auffälligen Marcel Hartel, fordert von ihm aber noch mehr Torgefahr. - © Wolfgang Rudolf
So sieht Zufriedenheit aus: Trainer Uwe Neuhaus (l.) herzt den auffälligen Marcel Hartel, fordert von ihm aber noch mehr Torgefahr. | © Wolfgang Rudolf

Arminia Bielefeld Nilsson und Hartel heizen den Konkurrenzkampf bei Arminia an

Beim Heimsieg von Arminia Bielefeld überzeugen die jüngsten Neuverpflichtungen und erhalten dafür Lob 
von Trainer und Kapitän.

Jan Ahlers Jan Ahlers
19.08.2019 | Stand 19.08.2019, 13:11 Uhr

Bielefeld. Zwei Minuten durfte Cebio Soukou am Samstag noch Werbung für sich machen. Der von Hansa Rostock gekommenen Flügelstürmer machte das Beste daraus, leitete in der Nachspielzeit sogar noch einen vielversprechenden Angriff ein. Doch obwohl der 25-Jährige in Bochum von Beginn an und passabel gespielt, noch dazu eine Torvorlage beigesteuert hatte, muss er sich nun genau wie DSC-Eigengewächs Keanu Staude vorerst mit einem Bankplatz begnügen. Zu groß ist die Kaderdichte insbesondere in der Offensive.

realisiert durch evolver group