0
Offene Zukunft: Stürmer Prince Owusu (m.), hier im Duell mit Romain Bregerie vom 1. FC Magdeburg, soll verliehen werden. Aber wohin? - © Christian Weische
Offene Zukunft: Stürmer Prince Owusu (m.), hier im Duell mit Romain Bregerie vom 1. FC Magdeburg, soll verliehen werden. Aber wohin? | © Christian Weische

Arminia Bielefeld Ungewisse Zukunft: Was passiert mit DSC-Stürmer Prince Owusu?

27 Spieler umfasst der Kader von Arminia Bielefeld aktuell, ein Stürmer aber soll nach Möglichkeit ausgeliehen werden. Doch die neuerliche Leihe von Prince Owusu zu 1860 München gerät ins Stocken.

Jan Ahlers
14.08.2019 | Stand 14.08.2019, 05:59 Uhr

Bielefeld. Der Beziehungsstatus ist etwas kompliziert geworden zwischen Arminia Bielefeld und Nachwuchsstürmer Prince Osei Owusu. "Er steht nicht im Kader, deshalb ist seine momentane Rolle wohl klar", sagte Trainer Uwe Neuhaus vor dem Pokalspiel bei Viktoria Berlin. Einen Abnehmer für den noch bis 2021 an die Blauen gebundenen Offensivmann hat Arminia indes noch nicht gefunden.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group