0
Dieses Eigentor des Bochumers Anthony Losillas bescherte dem DSC den Ausgleich zum 3:3. - © Wolfgang Rudolf
Dieses Eigentor des Bochumers Anthony Losillas bescherte dem DSC den Ausgleich zum 3:3. | © Wolfgang Rudolf

Arminia Bielefeld Einzelkritik: Viel Licht und Schatten bei der Arminia

Die Elf von Arminia Bielefeld nach dem Unentschieden gegen Bochm in der Einzelkritik. Fabian Klos unermüdlich im Antreiben und immer torgefährlich.

Jürgen Mahncke
04.08.2019 | Stand 04.08.2019, 20:30 Uhr

Stefan Ortega: Dem Arminen-Keeper ist vermutlich das glückliche Unentschieden zu verdanken. Leichte Unsicherheit, als er in der 16. Minute dem Bochumer Losilla den Ball direkt in die Füße spielt, der aber mit der Chance nichts anzufangen weiß. In der 49. Minute bewahrt er seine Mannschaft vor einem Rückstand, als er einen strammen Volleyschuss von Lee aus etwa 20 Metern an das Lattenkreuz lenkt. An den drei Gegentoren war er machtlos.

realisiert durch evolver group