0
Tribünengast in Gütersloh: Im Heidewaldstadion erlebte DSC-Neuzugang Cebio Soukou das Testspiel gegen Norwich (2:2) mit. - © Foto: Andreas Zobe/NW
Tribünengast in Gütersloh: Im Heidewaldstadion erlebte DSC-Neuzugang Cebio Soukou das Testspiel gegen Norwich (2:2) mit. | © Foto: Andreas Zobe/NW

Arminia Bielefeld Ein Volksheld aus Benin steht im Kader von Arminia

Neuzugang Cebio Soukou ist endlich in Bielefeld angekommen. Mit der Nationalmannschaft des afrikanischen Landes schaffte Soukou Historisches.

Philipp Kreutzer
15.07.2019 | Stand 15.07.2019, 22:34 Uhr

Bielefeld. Am Samstagabend hatte er noch auf einer Bühne im Stadion der Freundschaft von Cotonou mit Tausenden beninischen Fußballfans gefeiert, am Sonntagnachmittag nahm Cebio Soukou auf der Tribüne des Gütersloher Heidewaldstadion Platz. Dort lernte der Neuzugang von Arminia Bielefeld am Rande des Testspiels gegen Norwich City seine neuen Mitspieler kennen. Der 26-Jährige, der von Hansa Rostock zum DSC gewechselt ist, erlebt gerade ereignisreiche und aufregende Wochen.

realisiert durch evolver group