0
Arminias Mannschaft hatte sich in der zweiten Saisonhälfte wieder gefunden. - © Archiv: Bongarts/Getty Images
Arminias Mannschaft hatte sich in der zweiten Saisonhälfte wieder gefunden. | © Archiv: Bongarts/Getty Images

Arminia Wer war euer Arminia-Spieler der Saison? Stimmt jetzt ab!

Grund zur Freude gab es im abgelaufenen Jahr reichlich. Aber wer hat aus Fan-Sicht am meisten geleistet?

Björn Vahle
31.05.2019 | Stand 04.06.2019, 16:06 Uhr

Bielefeld. Die Entdeckung von Jonathan Clauss. Manuel Prietls Laufstatistik. Der 30-Tore-Sturm Voglsammer/Klos. Die abgelaufene Saison hatte etliches, worüber sich Arminias Fans freuen durften. Aber wer ragt nach 34 Spielen, nach Siegen gegen Paderborn, den HSV und manchmal sogar ein bisschen Spektakel, in Dresden und gegen Regensburg, wirklich heraus? Wer ist euer Spieler der Saison 2018/19? Stimmt jetzt ab!

realisiert durch evolver group