0
18-jähriges Nachwuchstalent: Agoston Kiss kommt vom ungarischen Zweitligisten Haladas Szombathely.  - © arminia-bielefeld.de
18-jähriges Nachwuchstalent: Agoston Kiss kommt vom ungarischen Zweitligisten Haladas Szombathely. 
| © arminia-bielefeld.de

Neuverpflichtung Arminia verpflichtet 18-jährigen Torwart Agoston Kiss

Ein ungarischer Nationalkeeper verstärkt in der nächsten Saison den Bielefelder Fussball-Zweitligsten. Zunächst wird Agoston Kiss für ein Jahr ausgeliehen - spielberechtigt ist er für auch für die U19

Martin Krause
23.05.2019 | Stand 24.05.2019, 08:21 Uhr

Bielefeld. Er ist ein echter Hoffnungsträger: Der 18-jährige Agoston Kiss ist Torwart der ungarischen U-19-Nationalmannschaft und steht beim Zweitligisten Haladas Szombathely unter Vertrag. Der DSC Arminia Bielefeld hat den Nachwuchs-Keeper nun für ein Jahr ausgeliehen und sich eine Kaufoption einräumen lassen.

realisiert durch evolver group