0
Die pure Freude: Prince Osei Owusu (rechts) bejubelt seinen Siegtreffer für 1860 München. - © imago images / MIS
Die pure Freude: Prince Osei Owusu (rechts) bejubelt seinen Siegtreffer für 1860 München. | © imago images / MIS

Arminia Bielefeld Arminia: Stürmer Owusu vor Rückkehr von 1860 München

Das Ausleihgeschäft mit 1860 Münschen endet nach dieser Saison

Philipp Kreutzer
14.05.2019 | Stand 14.05.2019, 17:00 Uhr

Bielefeld. Viele Zuschauer hatten sich schon mit einem Unentschieden abgefunden, als der Joker doch noch zuschlug: Nach einer Ecke köpfte der kurz zuvor eingewechselte Prince Osei Owusu zum 3:2 für 1860 München gegen Fortuna Köln ein. Es lief die 85. Minute, kurz darauf hatten die "Löwen" das Spiel gewonnen und den Klassenerhalt in der 3. Liga sichergestellt. Die Kölner dagegen sind abgestiegen.

realisiert durch evolver group