0
Muss umstellen: Trainer Uwe Neuhaus (Mitte) fehlen für das Spiel in Sandhausen mehrere DSC-Profis. - © Wolfgang Rudolf
Muss umstellen: Trainer Uwe Neuhaus (Mitte) fehlen für das Spiel in Sandhausen mehrere DSC-Profis. | © Wolfgang Rudolf

Arminia Bielefeld Arminia-Trainer Neuhaus vom wechselnden Börner "total enttäuscht"

Die Bielefelder treten am Sonntag beim SV Sandhausen an

Philipp Kreutzer
11.05.2019 | Stand 11.05.2019, 12:44 Uhr |

Bielefeld. Mit den Fragen zum Weggang von Julian Börner hatte Uwe Neuhaus gerechnet. Irgendwann aber reichte es dem Cheftrainer von Arminia Bielefeld. Gewohnt freundlich, aber bestimmt wies er im Pressegespräch darauf hin, dass seine Mannschaft am Sonntag beim SV Sandhausen (Anstoß: 15.30 Uhr) ein Zweitliga-Spiel bestreite, über das er viel lieber sprechen würde.

realisiert durch evolver group