0
Einer der Besten der Zweiten Liga: Auf der Torwartposition ist Arminia mit Stefan Ortega (am Ball) gut besetzt. - © Wolfgang Rudolf
Einer der Besten der Zweiten Liga: Auf der Torwartposition ist Arminia mit Stefan Ortega (am Ball) gut besetzt. | © Wolfgang Rudolf

Arminia Bielefeld Arminia hat auf mehreren Positionen Bedarf

Wollen die Bielefelder in der nächsten Saison mehr erreichen als einen Mittelfeldplatz, werden im Sommer Transfers nötig sein.

Philipp Kreutzer
07.05.2019 | Stand 07.05.2019, 20:09 Uhr

Bielefeld. Noch sind in dieser Saison zwei Punktspiele zu bestreiten. Doch die Personalplanungen für die nächste Zweitliga-Serie laufen bei Arminia Bielefeld nach vollbrachtem Klassenerhalt längst auf Hochtouren. Ein Blick auf das aktuelle DSC-Aufgebot verdeutlicht, auf welchen Positionen angesichts inzwischen wirtschaftlich verbesserter Voraussetzungen Handlungsbedarf besteht.

realisiert durch evolver group