0
Abschiedstournee im DSC-Trikot: Sören Brandy im Sommer 2018 in einem Testspiel beim FC Gütersloh. - © Henrik Martinschledde
Abschiedstournee im DSC-Trikot: Sören Brandy im Sommer 2018 in einem Testspiel beim FC Gütersloh. | © Henrik Martinschledde

Arminia Bielefeld Für Sören Brandy ist im Sommer Schluss bei Arminia

Der Offensivspieler ist seit Januar 2017 bei den Bielefeldern.

Philipp Kreutzer
18.04.2019 | Stand 18.04.2019, 18:21 Uhr

Bielefeld. „Früher", sagt Sören Brandy, als er vom Platz schlurft, „habe ich meine älteren Mitspieler belächelt, wenn sie meinten, dass ihnen nach dem Training alles wehtut." Inzwischen weiß er, wovon sie sprachen. Mit bald 34 ist Brandy der älteste Spieler in Arminia Bielefelds Profikader, seine Karriere als Berufsfußballer neigt sich dem Ende entgegen. Brandys Vertrag läuft am 30. Juni aus, von Sportchef Samir Arabi hat er schon erfahren, dass es für ihn – sofern nicht noch völlig überraschende Dinge passieren – keinen Nachschlag geben wird.

realisiert durch evolver group