0
Neue Herausforderung: Dimitrios Grammozis übernimmt mit dem SV Darmstadt 98 erstmals eine Profimannschaft. - © imago/Jan Huebner
Neue Herausforderung: Dimitrios Grammozis übernimmt mit dem SV Darmstadt 98 erstmals eine Profimannschaft. | © imago/Jan Huebner

Arminia Bielefeld Darmstadts neuer Trainer Grammozis kommt mit „Malocher-Mentalität“

Philipp Kreutzer
27.02.2019 | Stand 26.02.2019, 20:31 Uhr

Bielefeld. Ein Feinfuß war Dimitrios Grammozis nicht. Sondern eher der urwüchsige Typ, der dem Gegner mit seiner Härte und Hartnäckigkeit den Spaß zu nehmen wusste. Zudem einer, über den sie schon während seiner Spielerkarriere sagten, er ticke wie ein Trainer. Weil er auf dem Platz das Kommando innehatte.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!