0
Ungewohnte Rolle: Als Torschütze nimmt Jonathan Clauss (2. v. r.) in Berlin Glückwünsche der Mitspieler entgegen. - © Wolfgang Rudolf
Ungewohnte Rolle: Als Torschütze nimmt Jonathan Clauss (2. v. r.) in Berlin Glückwünsche der Mitspieler entgegen. | © Wolfgang Rudolf

Arminia Bielefeld Jonathan Clauss: "Das war mein schönster Moment bei Arminia“

Philipp Kreutzer
26.02.2019 | Stand 25.02.2019, 17:13 Uhr

Bielefeld. Wenn Jonathan Clauss irgendwann einmal auf seine Karriere als Profifußballer zurückblicken wird, dann werden wohl auch Bilder von Arminia Bielefelds jüngstem Spiel vor seinem geistigen Auge erscheinen. Das 1:1 bei Union Berlin hat einen besonderen Platz in seinem Gedächtnis, weil der Rechtsverteidiger eine gute Leistung mit seinem ersten Treffer für den DSC krönte. „Ja, das war bis jetzt mein schönster Moment bei Arminia", bestätigt er.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group