0
Schon im Training: Arminias Neuverpflichtung Reinhold Yabo. - © Wolfgang Rudolf
Schon im Training: Arminias Neuverpflichtung Reinhold Yabo. | © Wolfgang Rudolf

Arminia Bielefeld Langfristiger Vertrag: Arminia holt Reinhold Yabo zurück

Der DSC verpflichtet den Offensivspieler zum zweiten Mal von RB Salzburg

Philipp Kreutzer
11.01.2019 | Stand 11.01.2019, 18:33 Uhr
Zurück beim DSC: Reinhold Yabo (links), hier mit Tom Schütz beim 6:0 gegen Braunschweig im Mai 2017. - © Christian Weische
Zurück beim DSC: Reinhold Yabo (links), hier mit Tom Schütz beim 6:0 gegen Braunschweig im Mai 2017. | © Christian Weische

Bielefeld. Wiedersehen macht Freude: Arminia Bielefeld hat sich zum zweiten Mal die Dienste von Reinhold Yabo gesichert. Wurde der Offensivspieler im Januar 2017 von RB Salzburg ausgeliehen, hat er nun einen langfristigen Vertrag beim DSC unterzeichnet. "Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart", heißt es in einer Mitteilung des Vereins.

realisiert durch evolver group