Diego Demme hat in Herford seine Jugendliebe Alina geheiratet. - © Marc Köppelmann
Diego Demme hat in Herford seine Jugendliebe Alina geheiratet. | © Marc Köppelmann

Hiddenhausen Fußballprofi Diego Demme hat auf Gut Bustedt geheiratet

Nationalspieler Joshua Kimmich ist Gast auf der Hochzeit des 27-Jährigen, der für Arminia Bielefeld und SC Paderborn gespielt hat

Andrea Sahlmen
29.12.2018 | Stand 29.12.2018, 13:29 Uhr

Herford. Der ehemalige Arminia- und SC Paderborn-Profi Diego Demme hat geheiratet. Zwischen den Jahren gab er seiner langjährigen Freundin Alina das Ja-Wort. Die Hochzeit fand auf dem Gut Bustedt in Hiddenhausen statt. Um sein Glück mit den Fans zu teilen, postete der Fußballspieler von RB Leipzig ein Bild auf Instagram. Der 27-Jährige hatte die Hochzeit bereits angekündigt. Auch Alina stammt aus Ostwestfalen, sie ist seine Jugendliebe. Zu Gast auf der Hochzeit war auch ein deutscher Nationalspieler und ehemalige Kollege: Joshua Kimmich, der mit ihm gemeinsam bei RB spielte. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Diego Demme (@diegodemme) am Dez 29, 2018 um 2:43 PST Für Belustigung im Internet sorgte allerdings das Hochzeitsfoto nur mit seiner Frau. Demme musste sich auf Zehenspitzen stellen, um annähernd so groß zu sein, wie seine Alina. Der Fußballer ist nur 1,70 Meter groß. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an 👰🤵 Ein Beitrag geteilt von Diego Demme (@diegodemme) am Dez 27, 2018 um 12:47 PST

realisiert durch evolver group