0
Jeff Saibene (links) und Carsten Rump am 34. Spieltag der Saison 2016/17 nach dem Spiel gegen Dynamo Dresden. Damals hatten die beiden noch allen Grund zu jubeln. - © Christian Weische
Jeff Saibene (links) und Carsten Rump am 34. Spieltag der Saison 2016/17 nach dem Spiel gegen Dynamo Dresden. Damals hatten die beiden noch allen Grund zu jubeln. | © Christian Weische

Bielefeld Danke-Abend für ehemaligen Arminia-Trainer Jeff Saibene im Desperado

Am Samstag um 15 Uhr geht die Sause los

Ariane Mönikes
17.12.2018 | Stand 17.12.2018, 16:50 Uhr

Bielefeld. Am 10. Dezember trennte sich Arminia Bielefeld von Trainer Jeff Saibene. Und auch Carsten Rump ist nicht mehr Co-Trainer. Die beiden waren beliebt bei den Fans - Grund genug, "danke" zu sagen.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

NW News

Jetzt installieren