0
Arminia-Trainer Uwe Neuhaus. - © Christian Weische
Arminia-Trainer Uwe Neuhaus. | © Christian Weische

Arminia Bielefeld Video: Arminia-Coach Uwe Neuhaus über Julian Börner und die Kieler Stärken

Am Freitagabend will der DSC Arminia seine Negativserie mit einem neuen Mann an der Seitenlinie beenden. Was Uwe Neuhaus vor dem Duell mit Holstein Kiel sagt

Jan Ahlers
13.12.2018 | Stand 14.12.2018, 08:41 Uhr |

Noch nie hat Bielefeld ein Punktspiel bei Holstein Kiel gewonnen, am Freitagabend wären die drei Zähler im Abstiegskampf aber sehr willkommen: Uwe Neuhaus und der DSC Arminia wollen "mit Mut und Vertrauen" sowie dem Fokus auf alten Stärken für eine kleine Überraschung sorgen. Im Video erklärt er unter anderem, wie er mit der Personalie Julian Börner nach dessen Suspendierung im Hinblick auf das Punktspiel umgeht, welche Themen er in den wenigen Tagen im Traineramt zuerst beackert hat und was den Gegner so stark macht.

realisiert durch evolver group