0
Arminia hat Trainer Jeff Saibene entlassen. Unser Kolumnist hat mit der Entscheidung so seine Schwierigkeiten. - © Christian Weische
Arminia hat Trainer Jeff Saibene entlassen. Unser Kolumnist hat mit der Entscheidung so seine Schwierigkeiten. | © Christian Weische

Albrechts Arminia Das Ende von Jeff "le Chef" bei Arminia: Einer wie keiner

Jeff Saibene, von den Fans gefeiert, ist nicht mehr Trainer von Arminia Bielefeld.

Patrick Albrecht
13.12.2018 | Stand 13.12.2018, 21:49 Uhr

1. September 2018: Vom Strafraumeck flankt Joan Edmundsson in den Sechzehner, wo sich Fabian Klos in die Höhe schraubt und aus fünf Metern zum 4:3 gegen Jahn Regensburg einköpft. Ekstase bei den Arminen, die nach vier Spieltagen nun bereits sieben Punkte auf dem Konto haben und durch Patrick Weihrauch sogar noch Tor Nummer Fünf oben drauflegen. Es ist der letzte Heimsieg, den Arminia unter Jeff Saibene holt. Drei Monate später steht mit Uwe Neuhaus ein neuer Mann an der Seitenlinie.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group