0
Vor dem Gegner am Ball: Brian Behrendt im Testspiel gegen Meppen. - © Wolfgang Rudolf
Vor dem Gegner am Ball: Brian Behrendt im Testspiel gegen Meppen. | © Wolfgang Rudolf

DSC Arminia Bielefeld Behrendt drängt zurück in Arminias Startelf

Arminia Bielefelds Innenverteidiger verrät, wie er sich in einer für ihn schweren Zeit motiviert hat.

Philipp Kreutzer
15.10.2018 | Stand 15.10.2018, 21:08 Uhr

Bielefeld. Das freie Wochenende nutzte er mit der Familie zum Besuch der Schwiegereltern in Österreich, zum Auftakt der Trainingswoche vor dem Heimspiel am Samstag gegen Greuther Fürth schaltete Brian Behrendt energiegeladen in den Kampfmodus. „Wenn der Trainer mich braucht, werde ich da sein", sagte Arminia Bielefelds Abwehrspieler, der zuletzt keine ganz einfache Zeit hatte.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group