0
 Keanu Staude versucht, in dieser Szene an Kölns Defensivspieler Marco Höger vorbei zu kommen. - © Christian Weische
 Keanu Staude versucht, in dieser Szene an Kölns Defensivspieler Marco Höger vorbei zu kommen. | © Christian Weische
Arminia Bielefeld

Keanu Staude sucht seine Chance für weiteres Tor in Bochum

In Bochum, beim nächsten DSC-Gegner, erzielte der Mittelfeldspieler sein erstes Zweitligator

Peter Burkamp
03.10.2018 | Stand 02.10.2018, 21:55 Uhr

Bielefeld. Einwurf von Florian Dick, Kopfballverlängerung Tom Schütz, „dann habe ich den Ball irgendwie über die Linie gestochert". Keanu Staude erinnert sich noch genau an sein erstes Zweitligator für Arminia. Es war die 1:0-Führung beim VfL Bochum, am Freitag Arminias nächster Gegner, erzielt am 7. Mai 2017. Die Partie endete 1:1.

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!