0
Brian Behrendt (2.v.l.) ist wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen. - © Oliver Krato
Brian Behrendt (2.v.l.) ist wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen. | © Oliver Krato
Arminia

Arminias Behrendt nach Verletzung: "Ein paar Wehwehchen sind noch da"

Björn Vahle
30.06.2018 | Stand 30.06.2018, 21:44 Uhr |

Bielefeld. Die vergangene Saison endete für Brian Behrendt reichlich ärgerlich. Gerade hatte er sich in der Innenverteidigung neben Julian Börner festgespielt. Dann verletzte er sich am Innenband. "Ein paar Wehwehchen sind noch da", sagt der 26-Jährige zum Trainingsauftakt ehrlich.

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!