0
Wird Profi bei Arminia: Semir Ucar. - © Andreas Frücht
Wird Profi bei Arminia: Semir Ucar. | © Andreas Frücht

Arminia Bielefeld Semir Ucar wird Profi bei Arminia Bielefeld

Der Vertrag des 19-Jährigen läuft bis 2020

18.04.2018 | Stand 18.04.2018, 14:51 Uhr
Bielefeld. Wie Arminia Bielefeld am Mittwoch bekanntgab, wird der 19-jährige Mittelfeldspieler Semir Ucar Profi beim DSC. Er soll einen Profivertrag unterschrieben haben, der bis zum 30. Juni 2020 läuft.

Der gebürtige Mindener fing beim FC Preußen Espelkamp mit dem Fußballspielen an. Im Sommer 2013 wechselte er zum DSC und wurde seitdem in Arminias Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet. In den Junioren-Bundesligen kam Ucar in insgesamt 55 Begegnungen (3 Tore) zum Einsatz, zudem absolvierte er 21 Spiele (1 Tor) für Arminias U23 in der Oberliga Westfalen.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group