0
Hans-Jürgen Laufer ist als Präsident des DSC wiedergewählt worden. - © Christian Weische
Hans-Jürgen Laufer ist als Präsident des DSC wiedergewählt worden. | © Christian Weische

Arminia Bielefeld Laufer bleibt Präsident / DSC- Mitglieder stützen Sanierung und Stadionverkauf

Björn Vahle
28.01.2018 | Stand 29.01.2018, 07:07 Uhr |
Patrick Albrecht

Die Mitglieder hatten viele Fragen an die Vereinsführung. - © Christian Weische
Die Mitglieder hatten viele Fragen an die Vereinsführung. | © Christian Weische

Bielefeld. Nachdem die ursprünglich für den Dezember letzten Jahres geplante Jahreshauptversammlung 2017 verschoben wurde, findet sie nun am heutigen Sonntag statt. Im Zentrum des Interesses der Vereinsmitglieder und Fans werden wohl die Ereignisse rund um die Entlassung des Alm-KG-Geschäftsführers Gerrit Meinke, die Wahl des neuen Wirtschafts- und Aufsichtsrates und die die Finanzsituation des Klubs stehen.

realisiert durch evolver group