0
Neue Spieler werden die Arminia-Fans in diesem Winter wohl nicht sehen. - © Christian Weische
Neue Spieler werden die Arminia-Fans in diesem Winter wohl nicht sehen. | © Christian Weische

Arminia Arminia fehlt das Geld für Wintereinkäufe

Sport-Geschäftsführer Arabi vertraut der Qualität des Kaders

Peter Burkamp
11.11.2017 | Stand 10.11.2017, 22:16 Uhr
Sondiert den Markt: Samir Arabi. - © Christian Weische
Sondiert den Markt: Samir Arabi. | © Christian Weische

Bielefeld. Den Spielermarkt hat er wie gewohnt im Blick. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sport-Geschäftsführer Samir Arabi in der Wintertransferperiode personell nachlegen wird, ist jedoch eher gering. „Derzeit sehe ich die finanziellen Möglichkeiten nicht. Daraus machen wir aber auch kein Geheimnis", sagt Arabi.

realisiert durch evolver group