0

Arminia Arminia-Neuzugang Kerschbaumer im Vorwärtsgang

Der vom FC Brentford ausgeliehene Mittelfeldspieler möchte in Bielefeld eine gute Rolle spielen. Er gilt als guter Vorlagengeber

Peter Burkamp
08.07.2017 | Stand 08.07.2017, 11:34 Uhr |
Gut gelaunt und ambitioniert: Zum Training und zurück zum Hotel fahren Konstantin Kerschbaumer und seine Teamgefährten mit dem Rad. - © Christian Weische
Gut gelaunt und ambitioniert: Zum Training und zurück zum Hotel fahren Konstantin Kerschbaumer und seine Teamgefährten mit dem Rad. | © Christian Weische

Kaprun. Von der Weltstadt London ins vergleichsweise beschauliche Bielefeld – Konstantin Kerschbaumer brauchte nicht lange zu überlegen, als sich für ihn diese Chance ergab. „Ich wollte unbedingt zu Arminia, weil ich dort die bessere Perspektive für mich sehe", sagt der DSC-Neuzugang im Trainingslager des heimischen Zweitligisten.

realisiert durch evolver group