0
Das weiße Trikot aus der Saison 2014/15 wurde Tomy Schüßler gestohlen. - © Christian Weische
Das weiße Trikot aus der Saison 2014/15 wurde Tomy Schüßler gestohlen. | © Christian Weische
Bielefeld

Beschämend: Unbekannte stehlen Trikot von wehrlosem Arminia-Fan

Tomy Schüßler (27) ist als gehandicapter DSC-Anhänger im Rollstuhl Stammgast auf der Alm. Beim Umziehen hinter der Südtribüne nach dem Fürth-Spiel verschwand sein Shirt mit Spielerautogrammen

Dennis Rother
30.04.2017 | Stand 01.05.2017, 11:10 Uhr

Bielefeld. Beschämende Aktion unter Arminia-Anhängern: Unbekannte haben offenbar nach der Zweitligapartie gegen Fürth auf der Alm das Trikot eines gehandicapten Fans gestohlen. Das Ganze passierte hinter der Südtribüne. Gemeinsam mit Freunden und Bekannten sucht er nun nach Shirt und Tätern.

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!