0
Daniel Stendel, Trainer bei Hannover 96. Arminia Bielefeld spielt am Samstag gegen Hannover. - © picture alliance / nordphoto
Daniel Stendel, Trainer bei Hannover 96. Arminia Bielefeld spielt am Samstag gegen Hannover. | © picture alliance / nordphoto
Arminia Bielefeld

Hannovers Trainer Stendel über das Spiel gegen Arminia

Trainer Daniel Stendel setzt bei der Umsetzung des Saisonziels auf mannschaftliche Geschlossenheit und einen großen Teamgeist. Umstellungen in der Abwehr für das Spiel gegen Bielefeld

Jörg Fritz
24.02.2017 | Stand 24.02.2017, 12:09 Uhr

Hannover/Bielefeld. Die Einstiegsfrage war wohl ein wenig zu frech formuliert, denn Daniel Stendel musste erst einmal schlucken, ehe die Antwort folgte. Wenn der Tabellen-17. aus Bielefeld zu Gast beim Tabellenzweiten aus Hannover ist, könne man ihm als Trainer der 96er doch jetzt schon zum Sieg gratulieren. „Das werde ich nicht annehmen", sagte der 42 Jahre alte Fußballlehrer ein wenig erstaunt. „Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden."

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!