0
Von Bielefeld nach Wiesbaden: Der ehemalige Arminia-Trainer Rüdiger Rehm wechselt zum SVWW. - © Christian Weische
Von Bielefeld nach Wiesbaden: Der ehemalige Arminia-Trainer Rüdiger Rehm wechselt zum SVWW. | © Christian Weische

Arminia Bielefeld Ex-Arminia-Trainer Rehm wechselt zum SV Wehen Wiesbaden

Matthias Schwarzer
13.02.2017 | Stand 10.12.2018, 14:46 Uhr

Wiesbaden. Der ehemalige Arminia-Trainer Rüdiger Rehm ist neuer Cheftrainer beim SV Wehen Wiesbaden. Das gab der Verein am Montag bekannt. Arminia Bielefeld hatte sich im Oktober von Rehm getrennt. Durch den neuen Job in Wiesbaden steht er nun nicht mehr auf der Gehaltsliste des DSC.

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Arminia Mann für Mann

Alle Artikel zu allen Spielern des DSC Arminia Bielefeld